LOS

NÖ: Top-Heurigenkalender 2017

Für einen gelungenen Start in die Heurigensaison können Genussliebhaber auch heuer wieder auf den „Top-Heurigen Kalender“ setzen. Er ist ein wertvoller Wegweiser und bietet alle niederösterreichischen Heurigentermine auf einen Blick.

Als Leitfaden für Genießer präsentiert sich der Top-Heurigenkalender 2017. Auf rund 85 Seiten finden Gäste alles Wissenswerte über Niederösterreichs 129 beste Heurigenadressen - den Top-Heurigen: Von den Aussteckzeiten, über regionale Spezialitäten oder prämierte Weine und Moste, bis hin zu Nächtigungsmöglichkeiten ist er der ideale Begleiter für eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Heurigenszene. Im handlichen Format passt der Wegweiser in jede Tasche und kann telefonisch unter 05 0259 26500 oder per E-Mail an office@top-heuriger.at kostenlos angefordert werden.

Der passende Betrieb aus den besten Heurigenadressen Niederösterreichs ist aber auch im Internet unter www.top-heuriger.at rasch aufgespürt. Smartphonetauglich macht sie die Heurigensuche so leicht wie nie und bietet sogar noch interessante Hintergrundinfos zu den Betrieben aber auch rund um das Thema Wein und Most. Oder man lädt sich die Niederösterreich-App kostenlos herunter und erhält somit nicht nur den perfekten Ausflugsplaner, sondern ein aktuelles Nachschlagewerk für die Suche nach passenden Top-Heurigen, interessanten Ausflugszielen und Unterkünften in Niederösterreich.

Was macht einen Heurigen top?

  • Ausgezeichnete und geprüfte Qualität mit mehr als 50 Qualitätskriterien und jährlichen Mystery Checks
  • Prämierte Weine und Moste aus eigener Produktion
  • Saisonale Schmankerl aus der Region
  • Vielfältige Speisenauswahl von traditionell bis vegetarisch und kreativ-leicht
  • Fachkundige, individuelle Betreuung durch die Heurigenfamilie garantiert durch jährlich verpflichtende Qualitätsschulung

 

Bildnachweis: Cover Top-Heurigenkalender 2017

Rückfragehinweis:

Alexandra Bichler, BBEd, Tel: +43 5 0259 26505, Fax: +43 5 0259 95 26505, 
E-Mail: alexandra.bichler@lk-noe.at